Kommentare: 13
  • #13

    Jessica (Freitag, 25 Januar 2019 23:33)

    Liebe Sis,
    ich betrachte dich mit großem Respekt! Es ist unglaublich, wie du mit Tieren umgehen kannst! Du fühlst sie und kannst sie verstehen! Wie eine unsichtbare Verbindung! Es macht mir sehr viel Spaß, Dir zuzusehen und von dir zu lernen!
    Ich bin stolz auf Dich! Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen!
    Deine Jessica

  • #12

    Laura (Samstag, 31 März 2018 15:59)

    Ich bin begeistert von meinem ganz anderem Pferd heute beim Training.
    Ich lerne mein Pferd zu verstehen und sie somit auch mich. Freue mich schon auf das nächste mal.
    Liebe Grüße Laura mit Eiszeit

  • #11

    Ralf (Montag, 19 Februar 2018 13:22)

    Jetzt habe ich es endlich mal bis auf deine Homepage geschafft.
    Ich wüsste nicht wo meine Gipsy und ich ohne dich wären. Durch dich wurde das Pferd, das keinem Menschen traute zum vertrauten Partner. Wir freuen uns schon wenn wir weiter machen können... es gibt noch so viel schönes zu erarbeiten und zu erleben...

  • #10

    Ginka (Dienstag, 21 Juli 2015 00:22)

    Liebe Sandra,
    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken! Obwohl ich schon echt viele schwierige Pferde gewöhnt war, konntest du mir mit meinem Exrenner sehr viel weiter helfen!
    Das meine Lotti sich mittlerweile so gut Händeln lässt, ist zum großen Teil dein Verdienst!
    Vielen Dank!
    Ich kann Sandra in jede Hinsicht weiter empfehlen! Sie hat mit meinem Rennbahnpferd super ruhig gearbeitet ohne sich beeindrucken zu lassen und wir konnten innerhalb kürzester Zeit tolle Erfolge erzielen! Auch wer schon gut mit Pferden umgehen kann- manchmal ist es Zeit etwas Neues auszuprobieren!
    Lg Ginka

  • #9

    sonja (Samstag, 05 Juli 2014 14:54)

    und wieder eine lehrreiche Stunde mit Sandra erlebt,
    es immer wieder schön diese ah-ha Erlebnisse zu haben.
    Danke Sandra
    glg Birgit u. Nico, Sonja u. Karlos

  • #8

    sonja (Samstag, 12 April 2014 16:33)

    Wir hatten wieder eine super Lerneinheit mit Sandra,
    sie bring uns jedesmal ein Stück enger zusammen und bringt uns bei uns gegenseitig zu VERTRAUEN.
    Es ist einfach nur Schön.
    Danke Sandra
    glg Sonja und Karlos

  • #7

    gabi (Sonntag, 02 Februar 2014 16:10)

    hallo sandra,
    vielen dank für deinen guten und wirklich lehrreichen unterricht mit vielen aha-erlebnissen !
    freu mich auf unsere weitere "zusammenarbeit"
    lg
    gabi

  • #6

    Jenny (Dienstag, 28 Januar 2014 19:21)

    Sandra hilft meinem Pferd und mir jede Woche ein weniger weiter. Wir lernen immer was dazu und meistern gemeinsam Hürden, die ich allein so bald nicht in Angriff genommen hätte...
    Vielen Dank dafür
    Jenny und Phönix

  • #5

    sonja (Dienstag, 28 Januar 2014 17:09)

    hatte eine ganz tolle, informative, lehrreiche Stunde, mit Sandra.
    freue mich schon auf die nächste
    glg Sonja und Karlos

  • #4

    Mona (Dienstag, 12 November 2013 11:09)

    Hallo!
    Freu mich auf weitere Kurse mit Dir. Super Homepage
    Liebe Grüße ona

  • #3

    Evi (Freitag, 29 März 2013 20:46)

    Liebe Sandra,
    Deine Seite ist echt super geworden!
    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel
    Glück!
    In Liebe Deine Ma

  • #2

    Hans (Mittwoch, 27 März 2013 20:53)

    tolle Seite, Glückwunsch, viel Erfolg

  • #1

    Caroline Aschenbrenner (Montag, 25 März 2013)

    Hallo Sandra,

    herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Schritt in die Selbständigkeit. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Freude dabei.

    Liebe Grüße, Caroline

Horsemanship Allgäu

 

Sandra Schwarzenbach

Bettrichs 166

87764 Legau

 
Tel.: 0157 / 388 277 99

Mo - Sa ab 13:00 Uhr

 

 

info@horsemanship-allgaeu.de